FE Kickoffday 2024FE Kickoffday 2024FE Kickoffday 2024

Karriere

We rise.
By lifting you.

Ruf uns an.

Hey!

Charakter
gewinnt. Immer.

Vergiss mal alles, was sie dir beigebracht oder was sie über dich gesagt haben. Wir suchen nicht die Besten. Wir suchen die Anderen. Die mit der Vorstellungskraft. Nicht die mit der grössten Erfahrung. Die Ehrlichen. Nicht die, die sich am besten verkaufen. Die Ungeschliffenen. Nicht die Polierten. Wir interessieren uns für Menschen, die unsere Kultur mitprägen wollen. Nicht die, die einfach mitpalavern. Persönlichkeit gewinnt. Immer. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Baden

48416 32001800@2X

Unsere Wiege der Inspiration

Baden, du Liebe. Früher fühlte sich halb Rom bei dir wie Gottheiten. Das Mekka für Wellness warst du lange Zeit nicht mehr. Doch du tauchst wieder auf. Mit mehr Selbstvertrauen denn je. Wir gönnen es dir! Weil wir wissen, was wir an dir haben, unsere Wiege der Inspiration. Dort, wo alles angefangen hat. Und wo wir heute immer noch so gute Einfälle haben wie damals.

Düsseldorf

Bild 6@2X

Unsere Liebe zum großen Nachbarn

Düsseldorf, du Schöne! In Sachen Kunst und Mode kannst du mit Paris, New York und Tokio locker mithalten. Nur weiss das keine Sau. Dich hat das noch nie gekümmert. Und das wiederum hat uns schon immer an dir gefallen. An jedem Tag, an dem sich der Rheinturm wieder in den Morgenhimmel schraubt, erwacht unsere Liebe für dich neu.

Zürich

F57a0c1e@2X

Unser Tor zur Welt

Zürich, du Hippe. Schon immer war’s so: Wenn andere von Dingen reden, sprichst du von Erlebnissen und Träumen. Du wirst lieber digital statt sentimental. Dein Leben? Immer hip, immer hell, immer laut. Und garantiert immer vorwärts, nie zurück. Aber eben leider auch immer geil. Du fühltest dich immer schon hingezogen zu den ganz Großen hier auf dem Planeten. Und wir uns zu dir.