07 Muster FE V2 LEM07 Muster FE V2 LEM07 Muster FE V2 LEM

Angebot

Web

Online in Bestform.

Web

Ein geniales
digitales Dasein

Wir verschaffen dir deine individuelle Online-Präsenz ganz individuell. Wie wir es schon über 100-mal in kleinsten und riesigen Projekten vollbracht haben. Wir denken in Klick-Prototypen, wandern User Journeys entlang und begleiten dich vom ersten Konzeptschritt bis zur Umsetzung – und zur langfristigen Betreuung. 

Leistungen

Hörst du es
schon klicken?

01

Landingpage

Kurz und bündig, aber bitte einschlägig: Webseiten mit einem Ziel, um deine Kampagne zu unterstützen, Leads zu generieren oder auf eine Aktion hinzuweisen. Dafür sind wir dein Landeplatz mit viel Flug-Erfahrung und Vorstellungsvermögen.

02

Corporate Website

Spannend, erfrischend, informativ muss sie sein, aber auch wandel- und erweiterbar und einfach zu betreuen. Die digitalen Besucher stellen wir ins Zentrum und konzipieren, planen und realisieren die Webseite um sie herum. Phase um Phase entsteht der Online-Auftritt klar strukturiert und ganz ohne Zufall.

03

Web-Konzept & UX-Design

Wenn es sich lohnt, klare Designregeln zu befolgen, dann hier. Praktisch, nutzerfreundlich, leitend muss es sein, dein UX-Design. Wir kennen die Do’s und Don’ts und konzipieren auch inhaltlich die richtigen Informationsblöcke und Verlinkungen, um direkt zum Relevanten zu führen.

04

User Journey

Wir analysieren, woher deine Gäste kommen und wohin sie nach dem Erstkontakt gehen. Wie sie sich bewegen, wieder zurückkommen und weshalb – oder weshalb noch nicht. Wir lernen von deinem Publikum und schaffen Leitplanken, um es in seinem Flow zu steuern, anstatt es zu verlieren.

05

Automation & Newsletter-Marketing

Retention ist der Heilige Gral und statt mit Champagner, füllen wir ihn mit deinem geschärften Angebot und deinen Storys. Clustering und Schemaerkennung gepaart mit prickelnden Botschaften sorgen für automatisierte Kundenbindung – mehr Erfolg bei weniger Aufwand.


Webprozess

Phase, Phase,
Phase, Erfolg!

Unser 5-Phasen-Prozess bringt uns mit wertvollen Schritten ans Ziel. Wir analysieren und denken gross, konzipieren und schleifen, setzen um und finalisieren, was lange Bestand haben wird: dein Web-Projekt.

Webprozess
Webprozess 2
Webprozess 3
Webprozess 4
Webprozess 5
Webprozess 6
Webprozess 7

Lass uns über deine Pläne reden!

Projekte

Das haben wir
auf die Beine gestellt



Deine Ansprechspartnerin
Karin Renold
0021 Karin Renold
Karin Renold
Beratung & Mitglied Geschäftsleitung CH
Baden
Deine Ansprechspartnerin
Karin Renold
Du brauchst einen Plan? Dann ist Karin dein Mastermind. Brainstorm ist ihre normale Wetterlage, umgeben von einem Klima frischer Ideen und Konzepte. Das Wetter kann sie nicht ändern, hält Projekte und Kunden mit übergreifendem Rundblick aber stets im Trockenen.