Remax
&nbsp;<br /> hebt mit uns<br /> digital ab.

RE/MAX Baden hat sich ein Ziel gesetzt: rechts oben. Um dieses Ziel zu erreichen, spannen wir nicht nur im Marketing zusammen.

  • Reale Erlebnisse
  • Kampagnen & Stories
  • Digitale Erlebnisse

Digitale Immobilienvermarktung 2.0

RE/MAX Baden will der beste Immobilienvermarkter der Region sein. Gemeinsam entwickeln wir deshalb immer wieder neue Wege, die RE/MAX ganz an die Spitze bringen: Virtual Reality, 3D-Fotografie und eine individuelle Webseite sind nur einige dieser Tools. Dass daneben auch klassischere Werbemittel immer noch ihre Berechtigung haben, zeigen eine Plakatkam- pagne und regelmäßige originelle Zeitungsbeilagen, die spürbar positive Reaktionen auslösen.

Objektwebseiten im ersten Jahr – 67 Häuser schneller verkauft.

g/m2 Papier und mit Softlack veredelt – So kommt die hochwertigs­te Immobilien­broschüre daher.

Corporate Design ist auch Interior Design

Ein Showroom an bester Lage, der das Selbst­ver­ständ­nis des amb­itio­nierten Makler­teams auf­nimmt und dem Cor­porate Design Rechnung trägt, so der Kun­denwunsch. Das durch uns ge­stal­tete Interior Design nimmt beides auf: Mit warmen Holz­tönen, ein­laden­dem Licht­konzept und schlichter Möblierung. Ganz RE/MAX und eben doch auch deutlich mehr:
Ein sym­pathi­scher und naher Immobilien­makler für alle Alters- und Einkommensstufen.

Unser gemeinsam erarbeitetes und umgesetztes Shopkonzept wirft mittlerweile auch auf europäischer Ebene hohe Wellen. Vertreter von RE/MAX aus Deutschland und Finnland waren bereits zu Besuch.

Michael Unold / Leiter RE/MAX Baden