Seat  gibt<br /> online Vollgas.

Während SEAT mit «Created in Barcelona» wirbt, sind die Assets für Online-Kampagnen in der Schweiz «Created by Fontijn Enderli».

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Im Handumdrehen maßgeschneiderte Onlinewerbung

Als Automarke mit klarer Positionierung in der jüngeren Ziel­gruppe setzt SEAT voll auf Online­werbung. Und für die Umsetzung auf uns. Egal, ob Facebook Caroussel-Ad, Wide­board oder animierter Sky­scraper, wir entwickeln Botschaft, interpretieren internationale Key Visuals für die Schweiz weiter – und setzen diese auch komplett technisch um. Mit dieser Lösung aus einer Hand begeistern wir SEAT und seine Kunden gleichwohl.

über

30

unterschiedliche Sujets, Formate und Sprachversionen produzieren wir pro SEAT-Onlinekampagne – und das in wenigen Tagen.

Mit wummernden Beats zum Markenerlebnis

Im ersten Concept Store von SEAT in der Schweiz, im Einkaufs­zentrum Glatt in Zürich, sind wir mit von der Partie. Passanten und Showroom-Besucher werden mit einer Animation auf einem grossen LED-Screen mit emo­tionalen Bildern, markigen State­ments und starken Beats aus dem Shopping-Alltag und in die SEAT-Marken­welt entführt. Auch andern­orts unter­stützen wir die spanische Auto­marke erfolg­reich mit Film- und Animationsproduktionen.

Schon seit über einem Jahr schätzen wir die Flexi­bilität und Zuverlässig­keit von FONTIJN/ENDERLI. Sie fühlen sich in die Marke SEAT ein und verstehen, was unsere Ziele sind.

Triveni Strotz / Digital Managerin SEAT