BioKraftstoff
&nbsp;<br /> – ein Brand<br /> zum Mitnehmen.

Gemeinsam mit Migros Alnatura und dem Bio-Produzenten Hosberg entwickeln wir in kurzer Zeit eine starke Marke für Bio-Take-Away-Food.

  • Reale Erlebnisse
  • Digitale Erlebnisse
  • Produkte & Dienstleistungen
  • Kampagnen & Storys

BioKraftstoff zum devo laufe

BioKraftstoff erzählt Kunden die Story ihres Essens – vom Bauern bis in ihre Hände. Wir setzen sie zur Schaffung eines konsistenten und überzeugenden Markenerlebnisses überall ein: Bei der Entwicklung des Markennamens, der Gestaltung der Verpackungen, bei erfolgreichen Social-Media-Kampagnen und am POS.

1

starke Story, angewendet auf allen Kanälen

Fontijn Enderli hat mit uns von den ersten Namens­ideen bis zur letzten Etikette einen neuen Bio-Brand geschaffen, der sich dank seiner kreativen Unbeschwert­heit bereits nach wenigen Monaten im Alnatura-Sortiment etabliert hat und in der Branche Beachtung findet. Eine ganz starke Leistung!

Jonas Reinhard / Geschäftsführer