Bucher Municipal im besten Licht.

An der wichtigsten Messe für Kehrfahrzeuge in München zieht das vernetzte Service-Produkt Bucher Connect alle Blicke auf sich. Und wir sorgen samt neuem Logo für einen stimmigen Gesamtauftritt.

  • Reale Erlebnisse
  • Digitale Erlebnisse

Ein vernetzter Messestand

Zentral platziert und trotzdem Platz schaffend: Als Eye-Catcher erzielt der über sechs Meter hohe Lichtbaum grosse Aufmerksamkeit. Seine farbigen Drähte symbolisieren die Vernetzung von Bucher Connect und die Basis der Installation dient als Plattform für Kundengespräche. Das animierte Erklärvideo unterstützt die Verkaufsberater und gibt den Messebesuchern einen umfassenden Einblick in den neuen digitalen Service von Bucher Municipal.

Pixel breit ist jede der Animationsflächen rund um den Messestand.

In kürzester Zeit wurden unsere Vorstellungen und Wünsche von neuen Produkt- und Erklärvideos fachkompetent mit uns diskutiert und professionell umgesetzt.

Sandra Gehriger / Marketing Manager

Produktvorteile stehen im Zentrum

Auch das hochwertige, zweisprachige Produktfaltblatt bleibt dem leuchtenden Key Visual treu und unterstreicht so die digitale Vernetzung. Als widerkehrende Markenelemente dienen die Illustrationen. Die Produkteigenschaften von Bucher Connect kommunizieren wir dabei nicht über reine Zahlenwerte, sondern legen den Fokus auf die schriftliche Vermittlung der Vorteile.