Bio Partner machen wir zum <br /> Bio-Partner.

Wir unterstützen Bio Partner in Strategie, Corporate Design und Marketing dabei, inhaltlich und visuell zum glaubwürdigen Bio-Partner zu werden.

  • Reale Erlebnisse
  • Produkte & Dienstleistungen
  • Digitale Erlebnisse
  • Kampagnen & Stories

Unterstützung im Strategie-Wandel

Bio Partner steckt mitten im Wandel von einem Großhändler zu einem partnerschaftlichen und umfassenden Dienstleister. Diesen begleiten wir in allen Marketing-Dimensionen, etwa durch ein passendes Re-Design, Maßnahmen in der Absatzförderung, ein Marketinghandbuch für den Fachhandel, im Storytelling oder mit einem Erneuerungsprogramm für Bioläden. Gemeinsam verfolgen wir damit das Ziel, den Biofachhandel in der Schweiz auf allen Ebenen für die Zukunft fit zu machen.

Projekte im ersten Jahr

Webseite in nur drei Monaten

Und plötzlich geht alles ganz schnell: Als die strategische Stoßrichtung und das Corporate Design stehen, soll auch die neue Webseite möglichst rasch startklar sein. In nur rund drei Monaten setzen wir die komplexe Seite mit Anknüpfungen an weitere Systeme «from the scratch» um und schalten sie termingerecht live – Werte- und Inhaltsentwicklung sowie Fotografie inklusive.

FE Agentur schätze ich sehr, weil sie sich mit unseren Zielen identifiziert und uns situationsgerecht unterstützt. Mit dieser Einstellung sichert sie eine langfristige, partnerschaftliche Beziehung.

Manuela Kägi / Mitglied der Geschäftsleitung, Leiterin Handel und Gastronomie