Biomilk  –  – <br /> frische Milch,<br /> frischer Auftritt.

Während Biomilk im Einklang mit der Natur agiert, schaffen wir dank Storytelling und Redesign visuellen und inhaltlichen Einklang im Webauftritt, im Kühlregal und in der Manufaktur.

  • Reale Erlebnisse
  • Digitale Erlebnisse
  • Produkte & Dienstleistungen
  • Kampagnen & Stories

Die Geschichte beeinflusst das Design

Naturnah, rein, authentisch: Das neue schlichte Design und die Marketingstrategie von Biomilk verdeutlichen die Unternehmenswerte. Der Biomilk-Weg erzählt die Geschichte der Milch vom Bauer zum Genießer – und erreicht so über alle Kommunikations­maßnahmen hinweg eine einzigartige Positionierung als Nischen-Marke im Bio- und Demeterstandard.

verschiedene Verpackungen stammen aus unseren Design-Federn.

Aussagestarke Bilder und Verpackungen

Mit der Fotografie von Kühen und Schafen auf intakten Höfen erschaffen wir eine authentische und aussagestarke Bildwelt für sämtliche On- und Offline-Maßnahmen. Auf jedes Detail achten wir auch beim Design der verschiedenen Produktetiketten, damit Trinkmilch, Jogurt, Desserts und Co. im Kühlregal als überzeugendes Ensemble wahrgenommen werden.

Interior Design
transportiert die Story

In der neuen Milchmanufaktur in Worb wird Storytelling durch Interior Design erlebbar. Auf dem Weg zum Empfang schreiten die Besucher den Biomilk-Weg ab – und erfahren dabei die Einzigartigkeit und Alleinstellungsmerkmale der Marke. Variantenreiche Informationsvermittlung im Gebäude und zum Corporate Design passendes und originelles Mobiliar hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Für die Neuausrichtung unseres Unternehmens sind wir bei FE Agentur auf ein junges und lernwilliges Team gestossen, das in einer offenen und konstruktiven Zusammenarbeit unsere Anliegen mit uns zusammen entwickelt und weiterbringt. Danke!

Marcel Schär / Geschäftsleiter