Amag Leasing attraktiv&nbsp;<br /> vermarktet.

Ein zentrales Produkt braucht einen eigenen Auftritt. Und eine eigene Plattform. Das haben wir für das All-Inclusive-Leasingangebot AMAG LeasingPLUS umgesetzt – verständlich, spielerisch und mit Stil.

  • Digitale Erlebnisse
  • Kampagnen & Stories
  • Reale Erlebnisse

Einmal das Komplettpaket, bitte.

Für AMAG LeasingPLUS bespielen wir sämtliche Marketingkanäle – konsistent, einheitlich und umfassend. Das Key Visual widerspiegelt das Produkt und bietet Wiedererkennungswert, die Broschüren und Flyer erklären mit Leichtigkeit, Video- und Onlinewerbung liefern Platz für differenzierte Botschaften und überraschende Giveaways garantieren Mehrwert.

Mit Gamification das innere Kind wecken

Die Webseite vermittelt die komplexen und technischen Inhalte auf verständliche und unkomplizierte Weise – und bringt den Kunden mit dem Game «LeasingPLUS Race» online die Vorteile des Produkts spielerisch näher. Auch offline als Installation am Messestand der Auto Zürich ermöglicht das Spiel mit steigendem Sucht-Faktor eine intensive Kundeninteraktion und bleibt garantiert in Erinnerung.

Die Zusammenarbeit mit der FE Agentur gibt uns den Mut, visuell eigenständiger zu kommunizieren. Besonders positiv erleben wir das gemeinsame Entwickeln von Ideen, bei dem wir uns wahrgenommen und verstanden fühlen. Daraus ergibt sich eine konstruktive Zusammenarbeit, die für uns und unsere Kunden bereichernd ist.

Patrick Frauchiger / Leiter Verkauf & Marketing

User haben im Web und an der AutoZurich am «LeasingPLUS Race» teilgenommen.